· Startseite
» Wie alles began
» Blog
» Hochzeit
» Filtterwochen

» Impressum
Aktuelles

Hallo Ihr Lieben,

neue Hochzeitsfotos sind da! Wir verschicken zwar nach und nach die versprochenen CD's, wer jedoch schon jetzt mal reinschauen möchte hier geht's zum Online-Album ...

Magda & Adam

 

Muscat, 2. Juni

Am Donnerstag sind wir "am Ziel" in Muscat angekommen und geniessen jetzt wirklich unsere Hochzeitsreise in vollen Zügen.

Im Schnellverfahren sind wieder neue Bilder rein gekommen - viel Spaß beim Gucken!


Dubai, 31. Mai

Seit gestern verweilen wir in Dubai bei ca. 35° im Schatten. Das aktuelle Wetter in Deutschland kennen wir auch und leiden mit Euch :-)

Glücklicherweise funktionieren die Klimaanlagen im Hotel und in den Geschäften hervorragend.

PS: Vielen Dank an Alle, die an Magda's Geburtstag gedacht haben!


Hochzeit

Samstag, 20. Mai 2006

Wir haben "JA" gesagt!

Mit ein Paar anfänglichen Hindernissen (alle Krawatten Zuhause vergessen, bei unserer standesamtlichen Hochzeit fehlten Trauringe, der Brautstrauß war nicht aufzufinden usw.) sind wir jedoch seit Heute glücklich verheiratet.

Die ersten Fotos unserer Hochzeitsfeier sind jetzt hier zu finden, der Rest wird bald folgen...